Am Samstag, den 04. September wurden vielen Mitgliedern der FF Großgöttfritz Auszeichnungen verliehen. Covid-19 bedingt musste zwingend die 3-G-Regel eingehalten werden. Und auch so war es eine Veranstaltung der besonderen Art. Auszeichnungen für verdiente und langjährig gediente Feuerwehrmitglieder werden normalerweise jedes Jahr im Rahmen des Abschnittsfeuerwehrtages verliehen. Auch dieser Tag ist letztes Jahr ausgefallen, so wurde dieses Jahr eine eigene Veranstaltung nur für die Auszeichnungsverleihungen für die Jahre 2020 und 2021 angesetzt, bei dem eine Vielzahl von Kameraden aus den 44 Feuerwehren des Abschnittes Zwettl geehrt wurden.

So auch für die FF Großgöttfritz:

• 60 Jahre EOBI Franz Maierhofer

• 40 Jahre LM Willibald Weissensteiner

• 40 Jahre LM Walter Gruber

• 25 Jahre LM Gerhard Rehrl

• 25 Jahre und Dankesurkunde V Roland Höbart

• 25 Jahre OFM Florian Braunsteiner

• 25 Jahre LM Franz Gruber

• 25 Jahre LM Stefan Dienstl

• 25 Jahre HFM Andreas Heindl

• 25 Jahre LM Markus Maierhofer

• 25 Jahre LM Alexander Pilz

• 25 Jahre LM Stefan Rauch

• 2.Kl.NÖLFV und Dankesurkunde EOBI Peter Rauch

• Blutspendeabzeichen Bronze EOBI Engelbert Kurz

• Blutspendeabzeichen Bronze OLM Dominik Reiter

• Auszeichnungen und Ehrungen in der Feuerwehr sind der Lohn für die Arbeit die jeder einzelne in die Organisation investiert. Auszeichnungen und Ehrungen sind verdient und werden den Mitgliedern der Feuerwehr mit Freude überreicht, das Kommando der FF Großgöttfritz ist stolz auf die Kameraden und gratuliert recht herzlich.