(Bild) (Bild) (Bild) (Bild)

Am 11. Jänner 2021 wurde die FF-Großgöttfritz zu einem Technischen Einsatz auf der L8262 Richtung Großweißenbach gerufen. Ein Sattelauflieger war in den Straßengraben abgerutscht und umgekippt. Ausgefahren wurde mit dem HLF-3 und MTF, außerdem wurde ein Teleskoplader angefordert. Nach dem Absichern der Unfallstelle wurde der Sattelauflieger mit der Seilwinde des HLF-3 aufgerichtet und mit Hilfe des Teleskopladers auf die Straße gestellt. Der Einsatz dauerte etwa eine Stunde und war der erste Einsatz des neu gewählten Kommandanten OBI Dominik Reiter. Ausgerückt waren weiters Engelbert Kurz, Hannes und Stefan Gruber, Jörg Maier, Christian Reiter und Gretz Robert. Jörg Maier bedankte sich für die rasche und professionelle Hilfe.