(Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild)

Die FF Großgöttfritz hat am 12.12.2020 im Gemeindeamt bei der Durchführung der Tests mitgeholfen. Am Freitag den 11. Dezember haben wir das Lokal sowie die EDV-Ausstattung vorbereitet und eine Einsatzbesprechung durchgeführt. Anwesend waren am Samstag je drei Mann der FF Großweißenbach und Großgöttfritz und am Sonntag der FF Rohrenreith und Kleinweißenbach.
Nachdem wir zuerst selbst getestet wurden haben wir in der Zeit von 8 bis 18 Uhr die Testung durchgeführt, wobei von einem Sanitäter des Roten Kreuzes die Proben genommen wurden. Unsere Aufgabe war die Registrierung der Teilnehmer, Vorbereitung der Testkits und Auswertung der Tests sowie dafür zu sorgen, daß alles geordnet abläuft.
Insgesamt wurden am Samstag 183 Personen getestet, gottseidank wurde kein positiver Fall gefunden.

Anwesend für die FF Großgöttfritz waren Rauch Peter, Engelbert Kurz und Rauch Lukas