Technischer Einsatz am 22.6.2019 in KG Rohrenreith - Kläranlage

Am 22.6.2019 um 18.57 Uhr wurden die Feuerwehren Rohrenreith, Großgöttfritz, Großweißenbach und Rüst Zwettl zu einem technischen Einsatz in der Kläranlage in der KG Rohrenreith gerufen. Der Einsatzgrund war "Person in Notlage", angeblich ist der Kläranlagenwart in einen Schacht gefallen.
Bereits während der Anfahrt erhielten wir die Mitteilung, daß der Einsatz beendet ist und wir nicht mehr benötigt werden.

Dauer: 1/2 Stunde

Ausgerückt waren mit HLF 3: Alexander Pilz, Jörg Maier, Stefan Gruber, Winkler Andreas, Engelbert Kurz, Hofbauer Josef und Rauch Stefan, sowie mit dem MTF (Bus) Hannes Gruber, Franz Gruber, Helmut Rauch, Markus Maierhöfer, Robert Gretz, Johann Hofbauer, Alexander Goldnagl, Dominik Reiter und Jürgen Maierhofer