Freiwillige Feuerwehr Großgöttfritz

(Bild) (Bild)

Am 7.4.2019 wurde in der Mehrzweckhalle in Waldhausen der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Zwettl abgehalten. Im Rahmen dieser feierlichen Veranstaltung wurden auch mehrere Kameraden unserer Feuerwehr geehrt bzw. ausgezeichnet:

FARZT Dr. Hans Joachim Jeitler wurde als Dank des Landes Niederösterreich für seine 40-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen und in Würdigung seiner in dieser Zeit erworbenen Verdienste von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner das Ehrenzeichen des Landes Niederösterreich in Silber verliehen,
LM Franz Gruber wurde für seine langjährige, verdienstvolle Tätigkeit als Fahrmeister unserer Feuerwehr mit dem Verdienstzeichen 3. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichet und
OBM Hannes Gruber wurde vom NÖ Roten Kreuz mit dem Blutspenderabzeichen in Silber geehrt.