(Bild) (Bild) (Bild) (Bild)

Am 30.Mai (Fronleichnam) und am 2. bis 3. Juni haben wir unser diesjähriges Feuerwehrfest, verbunden mit dem Feuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes Zwettl, veranstaltet. Schon die Aufbauarbeiten, z.B. Ausräumen und Vorbereiten des Altstoffsammelzentrums, Zeltaufbau, Einrichten von Küchenzubau und Bar und nicht zuletzt die Vorbereitung der Bewerbsbahnen, entwickelten sich zu einer richtigen Herkulesaufgabe. Alle diese Mühen wurden aber belohnt durch ein tolles Fest, das von den Besuchern allgemein gelobt wurde.
Dieses wirklich herausragende Fest war aber nur möglich, weil alle Feuerwehrkameraden und auch viele Familienmitglieder und Freunde tatkräftig zusammengeholfen haben. Das Kommando spricht allen Kameraden und Helfern hiermit nochmals größten Dank und Anerkennung aus!